Anreise

 Mit der Bahn ist die Casa Singerna über die Zugverbindung nach Rom und mit Ausstieg in Arezzo zu erreichen. Von da würde man entweder mit einem dort anzumietenden Leihwagen oder mit dem Bus (SI381) nach Anghiari und weiter (SI392) zum Ferienhaus fahren können.
Von München und Wien aus bestehen tägliche Nachtzugverbindungen (Nightjet NJ295 und NJ40233) nach Florenz, dort Umstieg und Weiterfahrt mit dem Zug nach Arezzo (33min). Anschluss mit dem Bus nach Anghiari (40min).
Die nächstgelegenen
Flughäfen sind in Florenz, Ancona, Pisa, Bologna und Perugia. Von dort geht’s hierher weiter entweder mit Bahn und Bus oder mit einem Leihwagen.
Eine
Abholung in Anghiari (6km), am Bahnhof in Arezzo (27km) oder an den nähergelegenen Flughäfen ist grundsätzlich und nach Absprache ebenfalls möglich.
Mit dem
Auto fährt man über die Autobahn Bologna –> Ancona und verlässt diese an der Ausfahrt ‚Cesena Nord‘, folgt der E45 in Richtung ‚Perugia‘ bis nach ‚Pieve Santo Stefano‘, von dort über die SP208 und SP47 bis nach ‚Ponte Singerna‘, und dort weiter Richtung ‚Anghiari‘ bis zu einer Abzweigung links nach ‚Castro‘.
Vor Ort ist es sinnvoll ein Auto zu Verfügung zu haben, da es nur wenige Busverbindungen zum Haus gibt.
Für alle Fragen rund um die Anreise stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Anschrift:
Località Castro 214, I – 52033 Caprese Michelangelo (AR), Italia